Die Schule hat wieder begonnen

Anfang August wurden die Schulanfänger in die Grundschule Barver eingeschult.

Bei dem Einschulungsgottesdienst zum 1. Schultag begrüßte die Pastor Schweitz die Erstklässler mit Ihren Eltern, Verwandten und Freunden. Auch die Schülerinnen und Schüler der zweiten, dritten und vierten Klasse begleiteten mit ihren Lehrerinnen die neue Mitschüler.

Einschulung 2016

Pastor Schweitz gestaltete einen lebhaften und fröhlichen Gottesdienst, bei dem alle sich einbringen durften. Musikalisch begleitete er den Gottesdienst mit der Gitarre. Als kleines Geschenk überreichte Pastor Schweitz den Schulanfängern u. a. ein kleines Falt-Fernglas aus Pappe –  so etwas hätte er als kleiner Junge auch gerne bekommen.

Liebe Erstklässler,

wir wünschen Euch, dass Ihr Freunde und Freundinnen findet. Habt Spaß am Lernen, Zeit zum Spielen und Nichtstun. Bleibt neugierig und geht Euren Weg. Möge Gott Euch behüten.