„Alle Sorgen werfet auf ihn, denn er sorgt für euch“

Goldene Konfirmation in Barver

15 Frauen und Männer trafen sich auf Einladung der Kirchengemeinde Barver zur Feier ihrer goldenen Konfirmation. Vor einem halben Jahrhundert, in den Jahren 1966 und 1967, wurden sie konfirmiert. Pastor Dimitri Schweitz leitete den Festgottesdienst mit dem Spruch: „Alle Sorgen werfet auf ihn, denn er sorgt für euch.“

Zur Erinnerung an das Fest erhielten die Jubiläumskonfirmanden Urkunden. Die musikalische Gestaltung übernahmen der Posaunenchor und Lea Overbecke an der Orgel. Nach dem Gottesdienst konnten sich die Jubilare bei Mittagessen und Nachmittagskaffee über die vergangenen 50 Jahre austauschen.

Goldene Konfirmation 2016

An der Feier nahmen teil:

Jahrgang 1966: Bärbel Schwarze, geb. Schulze, Luise Schröder, geb. Nuttelmann, Friedrich Schumacher, Fritz Plagge, Helmut Möller; Fritz Hodde.

Jahrgang 1967: Marlies Ohmann, geb. Schlömer-Dittmer, Christine Wolters, geb. Peikert, Anneliese Strohwald, geb. Krüger, Helga Logemann, geb. Klose, Christa Schumacher, geb. Bülker, Wilfried Sommer, Friedhelm Oelker, Hans Hohmann und Wilhelm Guddas.