Mitarbeiter-Essen

Es ist schon Tradition, dass alle ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kirchengemeinde Barver alljährlich zu einem “Dankeschön-Essen” in das Gemeindehaus eingeladen werden.

Fast 40 Personen waren der Einladung vom Kirchenvorstand gefolgt. Pastor Dimitri Schweitz begann mit einer kurzen Andacht, dieser folgte das umfangreiche Essen von der Firma Oldevend und abgeschlossen wurde das Mahl mit einer leckeren Dessertauswahl, die vom Kirchenvorstand zubereitet wurde.

Ein weiteres Highlight des Abends waren die Gewinnspiele von Pastor Dimitri Schweitz.

Zum Schluss geht ein großes Dankeschön an alle ehrenamtlichen Helfer und Mitarbeiter der Kirchengemeinde in Barver für den tollen Einsatz.