1. Tauferinnerungsgottesdienst in Barver

Am 19. März 2017 werden in unseren beiden Kirchengemeinden, Barver und Rehden-Hemsloh, Tauferinnerungsgottesdienste gefeiert:

In Rehden um 9:30 Uhr
In Barver um 11:00 Uhr

Oft ist man bei der Taufe ja noch sehr klein, ein Baby oder nur wenige Jahre alt. Da verblasst die Erinnerung daran sehr schnell.

Tauf-Regenbogen in der Kirche in Barver

Um den Kindern den so wichtigen Tag ihrer Taufe noch einmal in einem festlichen Gottesdienst in Erinnerung zu bringen, wollen wir jetzt auch in Barver ein Tauferinnerungsgottesdienst feiern. Schriftlich eingeladen werden dazu die Kinder, die in den Jahren 2011 – 2013 in unserer Gemeinde getauft wurden bzw. ca. 4 – 7 Jahre alt sind. Aber auch Kinder, die in anderen Gemeinden in der Zeit getauft wurden, sind herzlich eingeladen und natürlich auch Sie, die Eltern, sowie Paten, Geschwister, Großeltern und alle, die sonst noch mitfeiern möchten.