Winterwandergottesdienst am 20.01.2019

Der traditionelle Winterwandergottesdienst in Hemsloh zog viele Besucher an. Am Gottesdienst in der Schützenhalle beteiligten sich auch die Kinder und Erzieherinnen der Kindertagesstätte Hemsloh sowie der Posaunenchor Rehden-Hemsloh.

Anschließend ging es mit vielen Wanderern durch den Hemsloher Wald. Den Weg hatten Heinz Schmidt und Friedhelm Sander bereits am Vortag geplant und ausprobiert. Die kurzen Pausen gestaltete Pastor Schweitz.

Die kleineren Kinder durften währenddessen die Umgebung der Schützenhalle erkunden und im Waldkindergarten spielen.

Zum Abschluss gab es – passend zum frostigen Wetter – heiße Getränke und Erbsensuppe. Vielen Dank an alle Helfer und an den Kirchenvorstand Rehden-Hemsloh für die Organisation und den Ausschank.