Liebe Mitglieder unserer Kirchengemeinde Barver!
Liebe Schwestern und Brüder im Glauben!

Aufgrund der aktuellen Situation und im Rahmen der Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus müssen wir leider das Leben so einschränken, dass jegliche Kontakte auf ein absolutes Minimum reduziert werden.

Das bedeutet für uns, dass wir gezwungen sind, alle Gruppen, wie Bibeltreff, Konfiunterricht, Chorproben, Seniorenkreis, Kindergottesdienst usw. bis auf weiteres abzusagen. Auch Besuche sind leider nicht möglich.
Besonders schmerzlich ist es, dass wir in den kommenden Wochen miteinander keine Gottesdienste feiern können.

Zu den angegebenen Gottesdienstzeiten werden aber die Glocken läuten, und die Kirche bleibt für die Möglichkeit eines Gebetes für eine Stunde offen.

Wir hoffen sehr, dass nach einigen Wochen das normale Leben wieder möglich ist und wir uns zu Gottesdiensten und anderen Anlässen wieder normal treffen können.

Jetzt aber müssen wir vielleicht ganz bewusst den Monatsspruch für März 2020 wahrnehmen:

„Jesus Christus spricht: Wachet!“ (Mk 13,37)

Ich wünsche Ihnen auch in dieser Situation die Erfahrung des göttli-chen Segens und: Bleiben Sie gesund!

Im Namen des Kirchenvorstandes
Ihr Pastor Dimitri Schweitz