Konfirmation in Barver – 20.09.2020

Heute konnte endlich die Konfirmation unter Leitung von Pastor Schweitz in zwei Gottesdiensten mit jeweils vier Konfirmanden gefeiert werden.

Glückwunschbanner zur Konfirmation

Geplant war die Konfirmation in Barver für den 26.04.2020. Die Schutz- und Hygienemaßnahmen im Zuge der Corona-Pandemie machte leider eine Verschiebung notwendig.

Die Teamer Stefanie Bunge, Carolin Klöcker, Johanna Lohmann und Marlon Hohmann verabschiedeten ihre Konfirmanden.

Aufgrund der Sitzplatzbeschränkungen in der Kirche hatte die Kirchengemeinde Barver eine Video-Übertragung in das Gemeindehaus organisiert, damit möglichst viele Angehörige an diesem Gottesdienst teilnehmen konnten.

Unter den aktuellen Bedingungen konnten der Posaunenchor und der Singekreis noch nicht wieder auftreten. Die musikalische Gestaltung übernahm Silke Husmann – mit der Orgel, dem E-Piano und Gesang.

Im Namen des Kirchenvorstandes gratulierte Katja Küster.

Die Kirchengemeinde gratuliert zur Konfirmation:

• Yanice Bürgel
  • Justin Efferen