Gottesdienste an Heilig Abend

Die Kirchengemeinde Barver lädt für den Heiligen Abend, 24. Dezember, 14:30 Uhr zu einem Familiengottesdienst mit Krippenspiel und für 19:00 Uhr zur Christvesper ein. Beide Gottesdienste sollen im Dorfgemeinschaftshaus, Am
Sportplatz 335, stattfinden. Es gilt dann die 2G-Regelung.

Daher werden erwachsene Teilnehmer gebeten/ einen entsprechenden Impf- oder Genesenen-Nachweis bereit zu halten und eine FFP2-Maske während der Veranstaltung zu tragen. Eine Anmeldung kann auch vorab über das Pfarrbüro oder ausgeteilte Anmeldezettel vor Ort erfolgen.

Teilnehmende Kinder können vor Ort einen mitgebrachten Corona-Test unter Aufsicht durchführen.

Alle unangemeldeten Besucher werden gebeten, nebst Einhaltung der 2G-Auflagen zusätzlich auch einen Meldezettel vor Ort auszufüllen.