Herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation
Wo kann man in unserer schnelllebigen Zeit noch innerlich tanken?
Darum ging es im Festgottesdienst zur Konfirmation am 4. Mai 2025 in Barver. Bei einem festlichem Vorspiel des Posaunenchores zogen die 5 Jugendlichen in die geschmückte Kirche ein, begleitet von Pastor Schweitz, Diakon Jaeger, dem Kirchenvorstand und dem Konfi-Team.
Nach dem gemeinsam gesprochenen Glaubensbekenntnis und ihrem einmütigen JA zur Taufe und zum christlichen Glauben wurden die Jugendlichen eingesegnet.

Diakon Ingo Jaeger verlas die Konfirmationssprüche und überreichte die Urkunden. Nach der Einsegnung sprach Teamerin Amely Bürgel das Grußwort der Evangelischen Jugend.
Das abschließende Grußwort und die Glückwünsche des Kirchenvorstands überbrachte 2. Vorsitzende Janine Könker. Einige Angehörige beteiligten sich bei der Fürbitte.
