Konfirmation in Barver

Konfirmation 2024 in Barver. Konfirmiert wurden (v. li.): Amely Bürgel, Sarah Schumacher, Lina von Hacht und Nick Buschmann. Foto: Michaela Kellenberg

Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe“ – diese Jahreslosung diente auch als Motto für die Konfirmation in Barver. Musikalisch wurde der Gottesdienst von der Organistin Monika Zilke und dem Posaunenchor der Kirchengemeinde unter der Leitung von Bernd Winkelmann-Bünte gestaltet. Kreisjugendwart Ingo Jaeger (hinten links) begleitete einige Lieder mit der Gitarre. Nach ihrem einmütigen „Ja“ zum christlichen Glauben wurden die Jugendlichen von Pastor Dimitri Schweitz eingesegnet.