Besuchskreis unserer Kirchengemeinde mit neuer Besetzung

Die Kirchengemeinde hatte im Januar wieder zu einem Frühstück für über 80 jährige Geburtstagsjubilare (Ü 80) des 2. Halbjahres 2023 eingeladen. Bei leckerem Essen, Liedern und lustigen Erzählungen gab es Zeit für nette Gespräche. Bei diesem Anlass haben wir drei unserer langjährigen Mitglieder des Besuchs- kreises mit einem Präsent verabschiedet: Waltraut Fohring, Wilhelm Hollberg und Wolfgang Rohlfing haben über viele Jahre Geburtstagsbesuche bei den Gemeindemitgliedern mit viel Engagement durchgeführt und Jubilare mit ihrem Besuch erfreut. Wir konnten aber auch Jutta Seißenschmidt, Friedel Duwenhorst und Erhard Osterbrink neu im Team begrüßen. Ruth Fröhlich, Hiltraud Markus und Angelika Duwenhorst bleiben dem Besuchskreis weiterhin treu. Das Team freut sich auf viele schöne Begegnungen mit den Geburtstagskindern.

Angelika Duwenhorst

Das neue Team des Besuchskreises mit dem verabschiedeten Wolfgang Rohlfing. Ebenfalls verabschiedet wurden Waltraut Fohring und Wilhelm Hollberg (nicht auf dem Foto)